Carina Alexia Paraskevas

Spirituelles Heilmedium

Bild Xylit

Xylit oder auch Birkenzucker genannt, ist eine gesunde Süssigkeit, die die Zähne stärkt und die Kariesbildung vorbeugt. Sie dürfen daher von den grossen und kleinen Kindern noch nach dem Zähne putzen genascht werden. Ausserdem sind sie ein wunderbares Geschenk für gross und klein und eine tolle Variante, wenn man zwischendrin seinen Atem erfrischen will oder einfach etwas Süsses im Mund haben möchte.

An diesem Workshop lernst du, wie es ganz einfach ist, selber diese Xylit- Dröpsli oder Xylit- Lollis zu machen und ihnen wunderbare Aromen und Farben zu verleihen.

 Info:

Birkenzucker, auch Xylit genannt, sieht aus wie gewöhnlicher Haushaltszucker, hat aber 40% weniger Kalorien. Er ist nachweislich gut für die Zähne, da er keine Karies verursacht. Ausserdem trägt der Verzehr von Xylit zu Erhaltung der Zahnmineralisierung bei.

  • Ort: Rüteli1, 6064 Kerns
  • Teilnehmerzahl: max 8 Personen
  • Kosten: CHF 80.- inkl. Getränke und kleine Snacks in der Pause

Leiterin: Carina Alexia Paraskevas

Anmeldung

Form by ChronoForms - ChronoEngine.com

Bild Xylit

Praxis Paraskevas

Carina Alexia Paraskevas
Dipl. Spirituelles Heilmedium

das-Team.ch (Gemeinschaftspraxis)
Brändistrasse 18
6048 Horw

079 322 56 69

Info@Chironas.ch
www.Chironas.ch