Carina Alexia Paraskevas

Spirituelles Heilmedium

carina alexia paraskevas

Oktober 24

„Chiron“ ist der altgriechische mythologische Archetyp des Erziehers und Heilers. Es symbolisiert die innere Kraft des Menschen, Schwierigkeiten zu nutzen, Hindernisse in Möglichkeiten zur Weiterentwicklung umzuwandeln und sich letztendlich selbst zu verbessern. Diese Kraft wird zu einer Brücke zur Erweiterung des Bewusstseins und heilt in natürlicher und kraftvoller Weise.

Vielleicht ist uns der Begriff Kunst im Zusammenhang mit Therapie fremd. In der Wahrnehmung des modernen Menschen ist Heilung etwas, das ausschliesslich auf „wissenschaftlichem“ Weg erreicht wird und von irgendwo außerhalb zu uns kommt – vielleicht durch einer Pille oder von einem Arzt. Eine Heilkunst hingegen ist nicht wissenschaftlich und oft sehr abstrakt.

In „Chiron“ verwenden wir bewusst den Begriff „therapeutische Kunst“ als Redewendung, um dem Heilungsprozess eine weitere Dimension zu verleihen. In Erweiterung der Bedeutung von Kunst über den rein künstlerischen Raum hinaus verwenden wir in der Ausbildung den Begriff "Kunst", um Techniken, Methoden, Wege und Ausdrucksweisen zu beschreiben, die in ihrem kreativen Wirkraum für die individuelle Behandlung des Menschen stehen.

Eine ganzheitliche Herangehensweise an Gesundheit und Kraft, die wir alle als Grundlage für ein kreatives und erfülltes Leben brauchen, werden wir mit Chiron in Dimensionen eintauchen, die uns in ihrer Einfachheit herausfordern und dem Menschen, wie uns selbst, bewusst Räume zur Gestaltung öffnen.

Der ganzheitliche Chirona-Heiler/In erleichtert und begleitet seine Mitmenschen in erster Linie bei einer selbstbewussten Suche, die die tieferen Ursachen der Krankheit betrifft. Durch verschiedene ganzheitliche Heilkünste haben wir heute viele zusätzliche Möglichkeiten, die Symptome zu verstehen. Dann haben wir die Möglichkeit, die wahren Ursachen der Krankheit auf verschiedenen Ebene zu verstehen und zu behandeln.

In „Chiron“ findet sich das Alte mit dem Modernen, das Einheimische mit dem Fremden. Was dem Heilweg des Menschen dient und fördert, erhält Raum.

Inhalt der Ausbildung

  • Aufbau, Bedeutung, Optimierung von Chakren, Meridianen, ätherischen Körpern, Organen und Drüsensysthem in Theorie und Praxis
  • Das Erlernen der Kommunikation mit den ätherischen Körpern, Chakren, Meridianen, Organen und dem Drüsensysthem
  • Balancierung der Energiezentren und Aktivierung des inneren Wissens
  • Verständnis und Bedeutung für die die Körperregionen
  • Verschiedenen Selbstheilungstechniken
  • Die Funktion von Fernheilung und wie wird sie durchgeführt.
  • Die ethische Grundlagen zwischen Heiler und Mensch.
  • Schulung der Fähigkeit, die Heilessenz durch dich arbeiten zu lassen, zu erfassen und korrekt zu kommunizieren
  • Selbstermächtigung, Selbstliebe und Persönlichkeitsstruktur – wie du dein eigenes Potential erweiterst.
  • Ausrichtung des eigenen Energiefeldes für die Heiler-Arbeit
  • Erzeugen verschiedener Heilfrequenzen und Farbfrequenzen und ihre Bedeutung
  • Entwickeln von Verständnis für Energiessysteme und Heilungszyklen

Informationen

Hast du Interesse an der Ausbildung "Chiron - Die Kunst des Heilens" und Fragen dazu? Vereinbare gerne mit mir einen Termin (persönlich oder telefonisch) um deine Fragen mit mir zu besprechen. Du erhältst von mir bis 60 Minuten Zeit geschenkt rund um deine Fragen zur Ausbildung. Du lernst mich kennen und ich lerne dich kennen. Somit können wir beide entscheiden, ob eine Teilnahme für dich von deiner und meiner Seite in Frage kommt.

Start der Ausbildung

25. Oktober 2024

Ausbildungsdauer | Module

5 Module zu 3 Tagen

25.-27 Oktober 2024
17.-19. Januar 2025
25.-27. April 2025
29.-31. August 2025
28.-30. November 2025

Zeit: 09:00 - 17:15 Uhr (Sonntags jeweils bis 15 Uhr)

Teilnehmerzahl: 6

Preis: CHF 4500
zuzügl. Verpflegung und Übernachtung

Annulationsbedingungen

Ein Rücktritt bis 8 Wochen vor Ausbildungsbeginn ist kostenfrei. Bei einem späteren Rücktritt werden 100% der Gebühr zur Ausbildung "Chirona - Die Kunst des Heilens” in Rechnung gestellt.

Anmeldung

Form by ChronoForms - ChronoEngine.com

carina alexia paraskevas

Praxis Paraskevas

Carina Alexia Paraskevas
Dipl. Spirituelles Heilmedium

Praxisgemeinschaft Momentum
Huwel 4
6064 Kerns

079 322 56 69

Info@Chironas.ch
www.Chironas.ch