Carina Alexia Paraskevas

Spirituelles Heilmedium

carina alexia paraskevas

In einer ganzheitlichen Heilbehandlung übertrage ich ganz individuell auf dich abgestimmte Energiefrequenzen auf körperlicher, emotionaler, mentaler und spiritueller Ebene.

Dabei ist es mir ein persönliches Anliegen, deine Bedürfnisse und Wünsche zu berücksichtigen, damit eine kraftvolle Zusammenarbeit möglich ist.

Denn Körper, Geist und Seele wirken in einer Einheit und sind miteinander verbunden. Ähnlich wie Brücken die es ermöglichen, dass eine Kommunikationsebene zwischen zwei Punkten besteht. Wenn eine Krankheit entstanden ist, dann ist dies das Resultat eines Ungleichgewichts im Energiesystem.

Als Spirituelles Heilmedium lenke ich die von dir benötigten Energien zu deinen verschiedenen Körperschichten und setzte sie wieder in Verbindung. Dir wird so dein Potenzial vor Augen geführt und deine Selbstheilungskräfte auf tiefen Ebenen angeregt.

In einer intuitiven, einfühlsamen, klaren und individuell ganzheitlichen Energiebehandlung bringe ich dich urteilsfrei in deine Balance, dadurch wird Heilung möglich. Dabei ist deine Offenheit und deine Bereitschaft eine wichtige Voraussetzung und du stehst wieder klar in deinem eigenverantwortlichen Handeln.

Wobei kann ich Erwachsene und Kinder unterstützen

Erwachsene begleite ich bei körperlichen, seelischen oder chronischen Beschwerden. Egal ob Rückenschmerzen, Störungen innerer Organe, chronische Erschöpfung oder Depressionen - ich bin für dich da.

Kinder begleite ich gemeinsam mit ihren Eltern. Egal ob dein Kind verhaltensauffällig ist, schulische Probleme hat oder bereits mit chronischen Erkrankungen konfrontiert ist. Gemeinsam können wir einen Weg der Heilung finden. Für die erfolgreiche Begleitung deines Kindes, ist die Zusammenarbeit zwischen allen Beteiligten ein Muss.

Was sind meine Angebote

  • Energetischer Heilarbeit
  • Medialer Beratung
  • Trance & Healing
  • Entwicklungs- und Traumaarbeit
  • Healing Code
  • Kinesiologie

Lasse uns gemeinsam die Brücke zu deiner Seele erneuern und stärken, so dass du dich als das erkennst, was du bist und durch deine Achtsamkeit Heilung findest. Lasse uns deine Herausforderungen und Schwierigkeiten nutzten um die Hindernisse als Entwicklung zu sehen. Lasse sie uns in Kraft und Antrieb verwandeln.

Fernheilung

Wenn es dir aufgrund der Entfernung oder anderen Umstände nicht anders möglich ist, biete ich die Möglichkeit einer Fernheilung. Die Fernheilung ist ebenso wirksam wie eine persönliche Begegnung. Bei der Fernheilung vereinbaren wir einen gemeinsamen Termin, damit du dir die Zeit in Ruhe nehmen kannst. Im Anschluss an die Fernheilung gebe ich dir Feedback in der vereinbarten Form.

 

  • Kosten: CHF 130
  • für  45 Minuten
  • Dauer: 45 bis 60 Minuten

carina alexia paraskevas

Praxis Paraskevas

Carina Alexia Paraskevas
Dipl. Spirituelles Heilmedium

das-Team.ch (Gemeinschaftspraxis)
Brändistrasse 18
6048 Horw

079 322 56 69

Info@Chironas.ch
www.Chironas.ch