Carina Alexia Paraskevas

Spirituelles Heilmedium

carina alexia paraskevas

Ich, Carina Alexia Paraskevas, begegnete während meinen Reisen ganz verschiedenen Menschen, dabei habe ich vielfältige Kulturen kennen und lieben gelernt.

Aufgrund meiner griechischen Wurzeln fühle ich mich zudem sehr mit «Chironas» verbunden. Chironas ist ein mythologischer Archetyp des Heilens und des Ausbildens. Es versinnbildlicht die ureigene Kraft des Menschen, seine Nöte zu nutzen und Hindernisse in Entwicklungsmöglichkeiten zu verwandeln, um am Ende sich selber zu heilen.

Als ausgebildetes Dipl. Spirituelles Heilmedium, sehe ich mich beim Heilen als Brückenbauerin. Es ist mir ein Anliegen, die Ebenen des Seins wieder miteinander zu verbinden damit echte, nachhaltige Heilung geschehen kann.

Inspiriert wurde ich bereits von meinem Vater. Nach langer gezielter Ausbildung erlangte ich fundiertes Wissen, um Erwachsene und Kinder umfassend in vielen Lebensbereichen begleiten zu können.

Ausbildungen

  • 2023-2024 Hypnose Technician,WHO
  • 2021 Master Class Heilen
  • 2020 bis 2022 in Ausbildung Dipl. Pflanzenmedium
  • 2020 Advanced Power of Self 4, bei Eamonn Downey       
  • 2018 - 2019 Dipl. Spirituelles Heilmedium, bei Eamonn Downey
  • 2016 Advanced Power of Self 2, bei Eamonn Downey
  • 2015 Advanced Power of Self 1, bei Eamonn Downey
  • 2015 Das Verhalten von Kinder und Jugendlichen besser verstehen Krisenintervention
  • 2014 Traumatisierte Kinder im Alltag mit Irmela Wiemann
  • 2014 Medialität 1 & 2
  • 2014 Puna Power – Healing Code
  • 2014 Entwicklungspsychologie 2
  • 2013 Häusliche Gewalt gegen Kinder
  • 2008 Spracherwerb und Störungen aus entwicklungspsychologischer Sicht
  • 2006 - 2007 Leben bis zuletzt: Palliativcare und Praxis der Sterbebegleitung
  • 1999 Kinesiologie 1 & 2

Nach der Ausbildung als Kinderpflegerin in der Klinik St. Anna, arbeitete ich mehrere Jahre als Fachfrau Betreuung als Stellv. Gruppenleitung im Heimwesen, in einer Kita als Gruppenleiterin und einem Behindertenheim. Während dieser Zeit absolvierte ich mehrere Aus- und Weiterbildungen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Ab 2012 arbeitete ich im Bereich Notfall und Krisenintervention. Ich bin verheiratet und habe zwei schulpflichtige Kinder.

 

carina alexia paraskevas

Praxis Paraskevas

Carina Alexia Paraskevas
Dipl. Spirituelles Heilmedium

Praxisgemeinschaft Momentum
Huwel 4
6064 Kerns

079 322 56 69

Info@Chironas.ch
www.Chironas.ch